SodaStream Crystal



Crystal 2.0

  • Hochwertiges Design
  • Edelstahl-Elemente
  • Ästhetische Glasflasche
  • Einfacher Flascheneinsatz
Alle Angaben ohne Gewähr. * Angebote vom 27.04.2024

Erfahrungen mit dem SodaStream Crystal


Bewertung:
Am 24.03.2016 hat Lukas Weber in der FAZ seine Erfahrungen mit dem SodaStream Crystal veröffentlicht, die eher durchwachsen waren. Herr Weber nutzt anscheinend sehr gerne einen Wassersprudler, hatte jedoch ein paar Punkte auszusetzen, die als “Kinderkrankheiten” des SodaStream Crystal Modells beschrieben werden können: > regelmäßige Schwierigkeiten beim Verschluss > Gerät war nach einem Jahr defekt Herr Weber hat zwar keine Sterne für seine Erfahrung mit dem Crystal Wassersprudler vergeben. Wir würden diese Erfahrung aber als 3 Sterne von 5 deuten, da das Gerät vom Händler ersetzt wurde und zwar mit verbessertem Verschluss.

Zubehör: Glasflaschen und Zylinder für SodaStream Crystal

PET-Flaschen (Kunststoffflaschen):
Für das Crystal 2.0 Modell sind keine PET-Flaschen verfügbar, sondern lediglich Glasflaschen.

Glasflaschen für SodaStream Crystal:
Die Glasflaschen für das Crystal 2.0. Modell sind Spülmaschinengeeignet und mit verbessertem Schraubverschluss

Alternativen zum SodaStream Crystal