SodaStream Cool



Cool

  • Einsteigermodell
  • Günstigster Preis
  • Flasche muss eingedreht werden
Alle Angaben ohne Gewähr. * Angebote vom 19.04.2024

Erfahrungen mit dem SodaStream Cool


Bewertung:
Auf Amazon ist das SodaStream Cool aktuell (Stand 04.11.2018) von 493 Personen mit 3,9 Sternen bewertet. Die am höchsten bewertete kritische Rezension ist folgender Erfahrungsbericht von Stefanie:
“Zunächst war ich begeistert.. kein Flaschen schleppen und ständiges Wasser kaufen mehr! Alles funktioniert easy. Aber in die Flaschen passt halt „nur“ ein Liter rein und sie sind sehr sperrig. Für Längere Zeit unterwegs also eher [nichts]. Dazu kommt das sie jeden Tag ausgespült werden. Wir verwenden Sirup und dadurch fängt die Flasche im Deckel am Gummi an zu schimmeln. Den kann man wohl entfernen hab es aber bisher noch nicht geschafft. Tue die Flaschen jetzt trotzdem bei 40 Grad in die Spülmaschine da ausspülen wohl nicht ausreicht…. Habe das Produkt seit nicht einmal einem Monat, ich hoffe ich werde es nicht bereuen diesen SodaStream gekauft zu haben. Aus Internet Foren habe ich erfahren das ich wohl nicht die einzige mit dem Problem bin…”
Die am höchsten bewertete positive Rezension ist folgender Erfahrungsbericht von Charlie Cha:
“Der SodaStream wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ich habe ihn als B-Ware bei Amazon Warehouse gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Der Zylinder zum Sprudeln lässt sich leicht anbringen und funktioniert ohne Probleme. Der Spruder macht was er soll und erstellt leckeres Mineralwasser. Mit einem SIRUP vermischt hat man nun auch noch etwas mit Geschmack. Nur leider sind die mitgelieferten Flaschen nicht Spülmaschinenfest, dafür muss man sich dann andere zulegen. Daher gibt es von mir insgesamt 4 Sterne!”

Zubehör: Glasflaschen und Zylinder für SodaStream Cool

PET-Flaschen (Kunststoffflaschen):
Glasflaschen für SodaStream Cool:
Leider sind für das Cool Modell von SodaStream keine Glasflaschen verfügbar. Falls Sie einen Wassersprudler von SodaStream mit Glasflaschen suchen, empfehlen wir das SodaStream Crystal 2.0. Modell. In unserem Beitrag Wassersprudler mit Glasflasche finden Sie eine Übersicht aktuell verfügbarer Modelle.

Alternativen zum SodaStream Cool